Schliessung des Forums zum 31. Juli 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 31. Juli 2018 weiter machen. Ab dem 01. August 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben, so Gott will und wir noch leben und der Herr noch nicht gekommen ist. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Di 17 Apr 2018, 21:19

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Only Jesus Forum schließen?
von Heidi Do 29 März 2018, 21:56

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 10 März 2018, 22:36

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Gast Fr 09 März 2018, 17:23

» Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?
von Gast Do 08 März 2018, 18:19

» Der Heilige Geist Teil 1 - Eine Person der Gottheit
von Gast Mi 07 März 2018, 21:24

» Seit wann gibt es den Teufel?
von Gast Di 06 März 2018, 13:03

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Die Liste mit den neusten Themen

Nach unten

Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Günter am Mo 12 Jan 2009, 22:17

Hallo Harald,

kanst du die Liste mit den neusten Themen so weit wie möglich verlängern? Bei mir stehen da "nur" die 7 letzten Beiträge. Da kann man schon mal was übersehen.

Viele Grüße und Gottes Segen,

<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Harald am Mo 12 Jan 2009, 22:45

ist erledigt.
es gingen auch noch mehr themen, aber die Liste wird ja immer länger. Außer ich lasse die wieder in einer Anzeigenschleife laufen, dann kann ich die Größe festlegen.
Aber ob das so toll ist?

grüße von harald

ich hab es mal testweise auf die letzten 24 beiträge erhöht, und mit lauftext. der nachteil ist halt, wenn man ein thema nicht gleich anklickt während man es in dem lauftext sieht, muß man eben warten, bis die schleife wieder durchgelaufen ist.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Heidi am Di 13 Jan 2009, 19:42

Habe ich ein Veto?

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Harald am Di 13 Jan 2009, 19:46

ist es dann so besser, oder zu lange liste???
ihr wißt schon: allen leuten recht getan, ist eine kunst, die niemand kann...
Smile
grüße
muß los, möchte zum allianz-gebet

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Heidi am Di 13 Jan 2009, 20:07

Jetzt steht die Liste still...*aufatem* Von der Länge gehts grad so. Ein dolles Sprichwort hast du da aufgeschrieben. Also m i r ist schon mal recht getan...:-)

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Günter am Di 13 Jan 2009, 21:37

Heidi schrieb:Jetzt steht die Liste still...*aufatem*
das finde ich auch gut.

Heidi schrieb:Von der Länge gehts grad so.
Wenn die Liste zu lang sein sollte, könnte man sie auch noch auf die letzten 20 oder 15 Beiträge reduzieren, aber bitte nicht weiter, die ursprünglich 7 letzten Beiträge waren eindeutig zu wenig.

Heidi schrieb: Also m i r ist schon mal recht getan...:-)
mir auch:

So, wie es jetzt ist, finde ich es gut, sowohl auf dem PC-Monitor mit 1240 x 1024 Pixel, als auch auf dem Handy mit 320 x 240 Pixel.



Viele Grüße und Gottes Segen,

<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Harald am Di 13 Jan 2009, 22:29

das Zitat war nicht bös gemeint, ich war/bin nicht ärgerlich, wenn ihr schreibt, was man verändern könnte. Naja solang ich es hinbringe bin ich ja froh.

Günter, du bist aber modern, sogar auf dem Handy "verfolgst" du Only Jesus - Jesus allein! das nenn ich aber sehr löblich.
Bekommst du dann auch ne sms oder was, wenn dann neue Antworten geschrieben wurden? Mir ist Handy weit weniger geläufig wie PC, ersteres liegt ausgeschaltet irgendwo in der Ecke.

grüße von harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Günter am Di 13 Jan 2009, 23:22

Hallo Harald,

es gibt MS Windows auch als Betriebssystem für das Handy. Natürlich mit Internet Explorer Mobile. Das ist ein abgespeckter, aber normaler Internetzugang. Weil das Forum relativ einfach gestrickt ist, geht das praktisch verlustfrei. Die einzige Einschränkung ist das relativ kleine Display.


Viele Grüße und Gottes Segen,

<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Die Liste mit den neusten Themen

Beitrag  Otto am Mi 21 Jan 2009, 22:57

So wie´s ist, ist´s richtig.
G.O.

Otto
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten