Schliessung des Forums zum 31. Juli 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 31. Juli 2018 weiter machen. Ab dem 01. August 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben, so Gott will und wir noch leben und der Herr noch nicht gekommen ist. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Di 17 Apr 2018, 21:19

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Only Jesus Forum schließen?
von Heidi Do 29 März 2018, 21:56

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 10 März 2018, 22:36

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Gast Fr 09 März 2018, 17:23

» Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?
von Gast Do 08 März 2018, 18:19

» Der Heilige Geist Teil 1 - Eine Person der Gottheit
von Gast Mi 07 März 2018, 21:24

» Seit wann gibt es den Teufel?
von Gast Di 06 März 2018, 13:03

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?

Nach unten

Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?

Beitrag  Heidi am Mi 07 März 2018, 17:30

Hallo zusammen,

ich habe es mal eben ausprobiert, wenn man einen falschen Einloggnamen im Forum eingibt, behält Mozilla(?) das und beim nächsten Einloggen, wenn man nichts direkt reinschreibt, werden einem die bisherigen Namen angeboten.

Also ich mich eben einloggen wollte, bekam ich plötzlich als Namen "gabi" angeboten. ???? Wie kommt das? Also ich habe mich schon mal vertippt und meinen ebay-Namen hier im Forum eingegeben, der wird auch in der Liste mit angezeigt, aber gabi habe ich niiieeeeeee geschrieben.

Ich habe versuchsweise mal "test" als Einloggname geschrieben - ohne Passwort und wenn ich jetzt wieder reingehe, bekomme ich
Heidi, gabi, meinen ebay-Namen und test angezeigt.

Uff, ich hoffe, jemand versteht, was ich meine: Meine Frage ist, wie kann hier gabi erscheinen?

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?

Beitrag  Gast am Do 08 März 2018, 15:48

Hallo Heidi,

meine Sorgen möcht`ich haben... Very Happy

im Ernst, da wird sich wohl mal wer mit Heidi und mit Gabi angemeldet haben.... Dann hat die Datenbank das wohl so entdeckt- da iwo abgesepeichert und hinterlegt und "gemeint": "ha,- das is se, bin ich schlau!"... Im Prinzip ist eine Datenbank  aber  nur doof "wie eine Vogelscheuche im Gurkenfeld".
Ein Rechner vergleicht prinzipiell nur Zahlen, bzw. Nennwerte, alles korrekt und wohlgeordnet. Ohne zu wissen, das er in Wahrheit gar nichts "erkannt" hat. So ist eine Datenbank wie ein Schriftgelehrter, der alles hat, aber nix versteht, sozusagen. Laughing

vergisses

alles Liebe
Eliah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?

Beitrag  Ralf-Peter am Do 08 März 2018, 17:23

Da hat sich unsere Datenbank gar nichts ausgedacht.

Firefox speichert automatisch alle eingegebenen Formular-Daten (auch Chrome macht das so), es sei denn, Du hast etwas anderes in den Einstellungen festgelegt.
Wenn Du nun aus Versehen auf das Feld mit dem Benutzernamen geklickt hast und gleichzeitig etwas geschrieben hast, dann merkt sich Firefox auch diese für ihn gemachten Formular-Daten und zeigt Dir diese dann beim nächsten Einloggen als Benutzernamen an.

Wenn Du diese Benutzernamen löschen willst musst Du im Firefox Deine Chronik löschen.

Hierzu musst Du im Menü rechts in die Einstellungen gehen, dann in den Punkt Datenschutz und dort bei "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf Jetzt leeren klicken.

Falls du dazu noch Fragen hast, kannst Du mich notfalls ja anrufen.

Liebe Grüße
Ralf-Peter


Ralf-Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46
Ort : Lotte - NRW

Nach oben Nach unten

Re: Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?

Beitrag  Gast am Do 08 März 2018, 18:19

Ralf-Peter schrieb:Da hat sich unsere Datenbank gar nichts ausgedacht.



oh sorry, wenn ich die Datenbank beleidigt habe   Shocked - wollte das nur etwas aufheitern;)
Aber schön, das du eine bessere Erklärung hast.

schönen Abend euch allen

Eliah

und wow, gerade gelesen,- warum wollt ihr denn dieses tolle Forum schließen, es ist segensreich, gewinnbringend, aufbauend.
das tät ich nochmal prüfen vor dem HERRn, das kanns mE. nach nicht sein.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten