Schliessung des Forums zum 31. Juli 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 31. Juli 2018 weiter machen. Ab dem 01. August 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben, so Gott will und wir noch leben und der Herr noch nicht gekommen ist. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Di 17 Apr 2018, 21:19

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Only Jesus Forum schließen?
von Heidi Do 29 März 2018, 21:56

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 10 März 2018, 22:36

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Gast Fr 09 März 2018, 17:23

» Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?
von Gast Do 08 März 2018, 18:19

» Der Heilige Geist Teil 1 - Eine Person der Gottheit
von Gast Mi 07 März 2018, 21:24

» Seit wann gibt es den Teufel?
von Gast Di 06 März 2018, 13:03

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Nach unten

Sollte man für das Ausblenden von Google-Werbung Geld bezahlen?

80% 80% 
[ 4 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Harald am Fr 28 Aug 2009, 23:20

Hallo,

da uns dieses Forum von forumieren.com kostenlos zur Verfügung gestellt wird, müssen wir es wohl hinnehmen, daß hier im oberen Bereich manchmal Werbung (Googleanzeigen) eingeblendet wird.

Hiermit distanziere ich mich von diesen Werbeeinblendungen - diese haben weder etwas mit dem Forum "Only Jesus - Jesus allein!" zu tun, noch hat der Betreiber dieses Forums irgendwelchen Einfluß auf diese Werbeeinblendungen (und ich bekomme dafür auch kein Geld)!

Ich kann das nicht gänzlich unterdrücken. Die einzige Möglichkeit für mich ist, das für Besucher und Mitglieder zu unterdrücken, nicht aber für Gäste (wobei mir der Unterschied zwischen Besucher und Gast nicht klar ist confused ).
Ich habe beim Firefox-Explorer noch so ein Werbeblocker integriert, sodaß ich es nicht sehe, ob und wann und was für Werbung da aufgelistet ist. Wenn es ganz derb werden würde, wäre die Konsequenz, daß wir uns eine andere Plattform suchen müßten für unser Forum.
Hoffen wir mal, daß es sich im vertretbaren Rahmen hält mit der Werbung. WENN uns etwas bedrückt, dürfen wir dafür auch beten.

Gottes Segen allen Besuchern unseres Forums
Harald


Zuletzt von Harald am Mi 02 Sep 2009, 03:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Harald am Sa 29 Aug 2009, 00:48

Hallo,

ich hab´s eben gelesen, daß man die Werbung ausblenden kann, wenn man dafür etwas bezahlt.
Hier können Sie angeben für welchen Zeitraum Sie die Werbung für Mitglieder und Besucher ausblenden möchten.
1 Monat(e) zusätzlich : 200 Guthabeneinheiten
2 Monat(e) zusätzlich : 400 Guthabeneinheiten
3 Monat(e) zusätzlich : 600 Guthabeneinheiten
6 Monat(e) zusätzlich : 1000 Guthabeneinheiten
12 Monat(e) zusätzlich : 2000 Guthabeneinheiten
pro 500 Guthabeneinheiten müßte man 5 Euro bezahlen, hieße also im Jahr 20 Euro.

Ob die Werbung dann für Gäste (falls es da überhaupt einen Unterschied gibt zw. Besuchern und Gästen) auch ausgeschalten ist, wär dann immer noch die Frage.
Wir können das ja mal überlegen und im Auge behalten.

Ansonsten ist es wie ich es schrieb, daß Forumieren über die Werbung die Foren finanziert.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Harald am Mi 02 Sep 2009, 01:29

Hallo,

mich hat diese Werbung die letzten Tage doch genervt und so habe ich mal Guthabeneinheiten gekauft und versuchsweise für einen Monat diese Werbung unterdrücken angeklickt.
Es hat funktioniert, die Werbung ist ausgeblendet. Kosten 2 Euro pro Monat. Im Jahr wären das bei günstigster Zahlweise 20 Euro. Wie denkt ihr darüber?
Mal schauen, ob ich da noch eine Umfrage einfügen kann.

Grüße Harald

PS: Ich habe das Thema nun verschoben. Da derzeit ja keine Werbung mehr zu sehen ist, muß ich mich auch nicht ganz förmlich/öffentlich davon distanzieren. Nun könnt ihr auch eure Meinung schreiben, wer noch mehr dazu sagen möchte außer abstimmen Smile
Falls ihr nicht abstimmen könnt, bitte ich euch, mir eine kurze PN zu schicken, bei mir als Admin gehts ja, aber ob das auch bei euch so ist, weiß ich nicht, dazu müßte ich mich als Test oder so nochmal anmelden.


Zuletzt von Harald am Mi 02 Sep 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema verschoben)

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Heidi am Mi 02 Sep 2009, 20:50

Also mich stören die Werbungen nur, wenn sie auf BIBELUNTREUE Irrlehrenseiten verweisen, weil es für ANDERE dann so aussieht, als hättest du diese Seiten verlinkt.

Aber genauer geguckt, kommen die Links ja von Dritten (Google)

Ich kaufe mir für die 2 Euro lieber ein Eis. Kleb die Werbung doch zu mit einem Klebestreifen auf den Monitor, dort wo sie immer erscheint Very Happy

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Harald am Do 17 Sep 2009, 00:28

Hallo,
es enttäuscht mich schon ein wenig, daß nur ein einziger sein Voting abgegeben hat (außer mir).
Natürlich sehen Mitglieder keine Werbung, wenn sie angemeldet sind, ABER vielleicht könntet ihr mit überlegen, wie das auf Gäste wirkt, wenn hier auf unsern Forenseiten pseudochristliche Werbung geschaltet wird, die so gar nichts mit unserem christlichen Verständnis gemeinsam hat.
Keine Bange, ich erwarte nicht, daß sich jemand an den Kosten für die Unterdrückung der Werbung beteiligt, die 2 Euro im Monat kann ich notfalls auch aufbringen.

Heidi, meines Erachtens waren auch "BIBELUNTREUE Irrlehrenseiten" darunter vertreten. Und Eis braucht man jetzt keins mehr Smile

Grüße von Harald

Momentan sieht keiner mehr Werbung bis Anfang Oktober.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Günter am Do 17 Sep 2009, 01:11

Harald schrieb:Natürlich sehen Mitglieder keine Werbung, wenn sie angemeldet sind, .....
Vermutlich habe ich deshalb nicht verstanden, worum es hier eigentlich geht.

<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Harald am Do 17 Sep 2009, 01:57

Hallo,
also es geht darum, daß unser Forum kostenlos von forumieren.com zur Verfügung gestellt wird, und zur Abdeckung der Unkosten hat der Anbieter eben Werbefläche verkauft. Die ist etwas gekennzeichnet durch einen Schriftzug "Google-Anzeige". Diese Werbung war in letzter Zeit fast ausschließlich von christlichen Pseudoseiten - eben abgestimmt auf das jeweilige Forum nehme ich an.
Diese Werbeeinblendungen kann ich ohne Geldeinsatz nur für Mitglieder unterdrücken, nicht aber für Besucher/Gäste, die sehen diese Werbung bei jedem Besuch, bzw. sahen. Seit Anfang September hab ich die jetzt für einen Monat für alle unterdrückt durch bezahlen von 2 Euro.
War das nun verständlich? Smile

Grüße Harald

Aber Günter, du mußt doch nicht abstimmen, wenn du gar nicht verstanden hast, um was es geht. Müssen tut eh niemand.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Günter am Do 17 Sep 2009, 07:51

Harald schrieb:
Aber Günter, du mußt doch nicht abstimmen, wenn du gar nicht verstanden hast, um was es geht. Müssen tut eh niemand.
Ich habs ja jetzt verstanden!


<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Google-Werbeeinblendungen hier im Forum/Portal

Beitrag  Heidi am Do 17 Sep 2009, 15:34

Lieber Harald,

ach sooo, ich dachte, du hättest mit deinen 2 Euro für dich persönlich die Werbeeinblendungen weggekriegt. Für ALLE (insbesondere Gäste) hast du das gemacht. DAS finde ich gut, wenn man mit 2 Euro so eine Breitbandwirkund hat.
Wenn du meine Meinung hören willst, verlänger es. Beteiligung an 2 Euro braucht man dir nicht anzubieten, weil du auch nie was annnimmst.
Außerdem meine ich ja immer, wem Gott eine AufGABE gibt (hier dir das Forum) dem gibt er immer auch die Mittel.

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten