Schliessung des Forums zum 25. Mai 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 24. Mai 2018 weiter machen. Ab dem 25. Mai 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben. Die aktuellen Datenschutzbestimmungen, die bis zum 25. Mai 2018 umgesetzt sein müssen, machen es uns auch wegen der im Moment unübersichtlichen Rechtslage unmöglich, das Forum weiter zu betreiben. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Mein Pfingstsonntagmorgen
von Heidi Heute um 17:02

» Only Jesus Forum schließen?
von Ralf-Peter Mi 16 Mai 2018, 21:48

» Himmelfahrt 2018
von Harald Sa 12 Mai 2018, 20:12

» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Mo 07 Mai 2018, 21:57

» Danke für den Regenbogen
von budde harald Mi 25 Apr 2018, 19:41

» Israel feiert 70. Geburtstag
von Harald Fr 20 Apr 2018, 02:41

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Gast Sa 10 März 2018, 22:36

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Lieder, nur so, zum Wohlfühlen

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Lieder, nur so, zum Wohlfühlen

Beitrag  Hakim am So 11 März 2018, 20:57

Hier eine kleine Auswahl von ganz alten englischen Hymnen.
Alt, aber sicherlich nicht obsolet!

-It is well with my soul (zur Zeit mein Favorit): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Rock of Ages: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Nearer my God to Thee: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Great is Thy faithfullness: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Amazing Grace: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-What a friend we have in Jesus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-What a day that will be: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Der Youtube Kanal "SE Samonte" hat noch viele solcher aufnahmen von anderen Liedern. Den kann ich sehr empfehlen!)

Und hier noch mein Favorit aus der Gegenwart, auch wenn ich noch keine Aufnahme gefunden habe, die den Worten einigermaßen gerecht wird.

In Christ alone: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Hakim am So 11 März 2018, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : URLs in Hyperlinks umgewandelt)

Hakim
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, nur so, zum Wohlfühlen

Beitrag  Heidi am Mi 14 März 2018, 19:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein absolutes Lieblingslied schon ganz lange: Du bist mein Zufluchtsort

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, nur so, zum Wohlfühlen

Beitrag  Gast am Mo 19 März 2018, 13:35

aus aktuellem Anlass:

"Stark ist meines Jesu`Hand,
und er wird mich ewig fassen.
Hat zu viel an mich verwand - 
um mich wieder loszulsassen..

Mein Erbarmer läst mich nicht-
Das ist meine Zuversicht!

Trägt mein Kleinmut auch Gefahr-
fürcht ich auch zu unterliegen...
Christus reicht den Arm mir dar!
Christus hilft der Ohnmacht siegen!

Das mein Bürge für mich spricht -
DAS ist meine Zuversicht!

Seiner Hand entreist mich nichts
sollt ich ihm sein Wort verdrehen.
Mein Erbarmer selbst versprichts...

nein, er lässt mich ewiglich nicht!
Das ist meine Zuversicht!

------------

Stille o sei stille -
Gott will nur dein Heil!
Sein allein`ger Wille sei allein dein Liebstes Teil!
Gottes Kind muss Stille lernen,
auf dem Weg zur Herrlichkeit - 
Auch wenn Trübsal dich bedrängen:
Seh`n auf Jesum alle Zeit!

Stille o sei stille - 
ruhe IN IHM aus!
Er, der dich errettet bringt dich sicher auch nach Haus`
...über dunklen Wolken strahlt der Sonne hellstes Licht...
Wer mit Jesus hier gestorben
wird mit ihm auch aufersteh`n
und im neuen Leben wandeln,
seiner Liebe Wunder sehn...

Trotz der Trübsal, Ängste, Leiden - seh`n auf Jesum alle Zeit... (aus dem Kopf - unten im Original = noch besser!)

https://www.youtube.com/watch?v=roPjJ3ADoG4


Seine Hand ist noch immer ausgestreckt nach Dir, ergreife sie nur im Glauben: ER wird alles gut machen, denn ER ist der ANFÄNGER UND VOLLENDER des Glaubens - ER wird es vollbringen. Schaue nur auf ihn und nicht auf dich!

Eliah

Edit: damit dies nicht missverstanden wird: es ist hier *² sicher Röm. 6.6 (u.ä.) gemeint !


Zuletzt von Eliah am Di 20 März 2018, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieder, nur so, zum Wohlfühlen

Beitrag  Heidi am Mo 19 März 2018, 20:14

Eliah schrieb:aus aktuellem Anlass:

hätte ich dann auch noch eins:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten