Schliessung des Forums zum 25. Mai 2018

Liebe Mitglieder und Besucher!

Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 24. Mai 2018 weiter machen. Ab dem 25. Mai 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben. Die aktuellen Datenschutzbestimmungen, die bis zum 25. Mai 2018 umgesetzt sein müssen, machen es uns auch wegen der im Moment unübersichtlichen Rechtslage unmöglich, das Forum weiter zu betreiben. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.

Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Mein Pfingstsonntagmorgen
von Heidi Gestern um 17:02

» Only Jesus Forum schließen?
von Ralf-Peter Mi 16 Mai 2018, 21:48

» Himmelfahrt 2018
von Harald Sa 12 Mai 2018, 20:12

» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Mo 07 Mai 2018, 21:57

» Danke für den Regenbogen
von budde harald Mi 25 Apr 2018, 19:41

» Israel feiert 70. Geburtstag
von Harald Fr 20 Apr 2018, 02:41

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Gast Sa 10 März 2018, 22:36

Jahreslosung 2018

Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Vorstellung meiner christlichen Seite "Gotteskinderinfo"

Nach unten

Beten für Webseite

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 17:49

Vielen Dank für dieses Forum! Es gibt mir sehr viel Erfahrung mit
anderen Christen!
Ich wollte hier meine Webseite vorstellen, die ich
im letztem Jahr gegründet habe. Der Name ist Gotteskinderinfo.
Auf dieser Seite stehen Informationen über den Christlichen Glauben und wie man zu Jesus findet.
Die Seite hat einen künftigen Newsletter. Leider ist sie noch am Anfang und noch nicht sehr weit entwickelt.

Meine Bitte: Betet für diese Seite - und auch für die Menschen, die diese Internetseite lesen.

Dankeschon,
wukijm

PS: Wer bei meiner Seite mithelfen möchte, kann sich bei mir gerne per PN melden.

Zuletzt von Harald am Do 03 Jun 2010, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link wurde entfernt - wer die Seite anschauen möchte, kann auf das Symbol rechts klicken - in Beiträgen Bitte keine links auf andere homepages etc. (steht auch in den Forenregeln). Danke)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meiner christlichen Seite "Gotteskinderinfo"

Beitrag  Heidi am Do 03 Jun 2010, 01:09

Lieber Jan Martin,

es ist schon total spät, und so habe ich nur eine kleine Übersicht von deiner Seite... du bist ja ein großer Beter. Das ist das Wichtigste überhaupt, was wir tun können, vielleicht viel wichtiger, als jede Aktivität, die für für Gott tun wollen.
Und ich habe gesehen, dass du Gott auch in kleinen Dingen vertraust (deine Geschichte mit dem verlorenen Buch, wie schön!).
Deine Seite ist schon gut vorangekommen...wir haben hier auch gebetet, dass Gott uns noch Christen herschickt...nun haben wir quasi jeder eine Seite, Haralds und deine....vielleicht kann es mal so sein, dass wir uns ergänzen, mal schau`n.
Aber wenn es dein Auftrag ist, dass du deine Seite machst und daran Freude hast, möge Gott dir das Gelingen schenken und dir immer deine Freude am Glauben, dein Vertrauen und deinen wunderbaren Gebetsgeist erhalten.

Gott segne dich.

lieben gruß von heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3465

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heidi am Do 03 Jun 2010, 19:58

Nochmals hallo,

ich habe mir deine Seite nun noch einmal angesehen...und was ich gesehen habe, deckt sich auch mit dem Glauben, den wir hier haben.
Dein Forum ist aber noch nicht fertig...willst du nicht so lange einfach hier bei uns sein?

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf-Peter am Do 03 Jun 2010, 21:07

Hallo,

ich finde die Website gar nicht schlecht, auch wenn noch nicht alles fertig ist, die Grundidee ist super. Falls es irgendwann mal die Rubrik mit einigen Predigten gibt, werd ich die mir bestimmt mal reinziehen. Auch die kleinen Impulse, die jetzt schon da sind, haben mich angeschubst.

@Harald (admin)
Können wir die Seite nicht irgendwann mal als Link unten aufnehmen?? Like a Star @ heaven Die Möglichkeit über das website-symbol von wukijm gibt es ja schon.

Liebe Grüße
Ralf-Peter

Ralf-Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 804

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heidi am Do 03 Jun 2010, 21:13

Und er könnte unser Forum als Forum aufnehmen, dann hätte er schon eins...und es mit Harald, der ja gern eine Hilfe für die Moderation hätte, gemeinsam leiten...wenn er sich mit Haralds Linie anfreunden kann, dass bewussten Bösschreibern und solche, die gegen den christlichen Glauben angehen, keinen Raum gegeben wird, Ihre Beiträge in einem christlichen Forum auszubreiten.... wie schön wir über Haralds Kopf Ideen ausbreiten. War ja nur eine Idee - letztendlich führt Gott ja alles, so wie Er es am besten weiß.

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Nach oben Nach unten

Ich habe den Link hinzugefügt

Beitrag  Gast am Sa 05 Jun 2010, 15:02

Ich habe nun einen Link zu diesem Forum hinzugefügt (direkt unterm Counter in der Seitenleiste meiner Webseite).

Ich hoffe, dass viele Menschen auf dieses Forum kommen und sich die Mitgliederzahl erhöht.
Eigentlich hatte ich mal ein Gotteskinderinfoforum, dass war mir dann aber zu umständlich.

Falls jemand irgendwas auf meine Webseite stellen möchte, könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Danke für die vielen Antworten auf meine Umfrage.

LG wukijm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harald am Sa 05 Jun 2010, 15:52

Hallo,

ich hab das jetzt nochmal umgemodelt, und ein eigenes Forum aufgemacht für andere christliche Foren etc. Ich war nicht ganz "glücklich" damit, daß die Diskussion in eine andere Richtung ging weg vom füreinander eintreten im Gebet hin zur Diskussion über deine Seite ansich (was nicht negativ gemeint ist).
Ich danke dir für den link auf deiner Seite - du kannst jetzt hier auch gerne wieder den link in den Beitrag einfügen.
Ob ich deine Seite z.b. im Portal noch aufnehme, muß ich noch überlegen, da bisher dort nur Missions- und Hilfswerke stehen.

Schöne Grüße
Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1723

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Neues...

Beitrag  Gast am Fr 11 Jun 2010, 16:20

Hallo an alle!
@Herald Wenn du meine Seite nicht im Portal aufnehmen möchtest, ist das nicht schlimm.
@Heidi Das Forum habe ich vor einem halben Jahr angeschaft, es ist jetzt gesperrt, da es, so finde ich, keinen Sinn hat. Dazu sind es einfach zu wenige, die meine Webseite besuchen. Gerne bleibe ich hier :)

Er wird jetzt auch fertig sein - mein Newsletter. Wer es möchte, kann sich da auch anmelden. Mehr darüber wird bald auf meiner Webseite erscheinen

Ich wollte mich noch mal für die ganzen Einträge bedanken, die ihr alle auf meiner Webseite hinterlassen habt. Dadurch konnte ich nun einen Einblick gewinnen, wie es ist, wenn viele Antworten und wie ich das alles handhaben muss.

Ein gesegnetes Wochenende,
wukijm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten