Schliessung des Forums zum 31. Juli 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 31. Juli 2018 weiter machen. Ab dem 01. August 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben, so Gott will und wir noch leben und der Herr noch nicht gekommen ist. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Di 17 Apr 2018, 21:19

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Only Jesus Forum schließen?
von Heidi Do 29 März 2018, 21:56

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 10 März 2018, 22:36

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Gast Fr 09 März 2018, 17:23

» Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?
von Gast Do 08 März 2018, 18:19

» Der Heilige Geist Teil 1 - Eine Person der Gottheit
von Gast Mi 07 März 2018, 21:24

» Seit wann gibt es den Teufel?
von Gast Di 06 März 2018, 13:03

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Nach unten

Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Harald am Fr 07 Nov 2008, 18:32

Hallo,

Heidi gab mir den link zu crossbot und ich habe unser Forum dort eintragen lassen. Gestern kam die Bestätigung, daß sie uns listen werden. Crossbot ist eine christliche Suchmaschine.
Wir sind hier auf Platz 36 zu finden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn man also auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht, muß man auf die Unterkategorie *Freizeit, Unterhaltung, Kommunikation ... und dort dann unter *Computer und Kommunikation* auf Foren und Newsgroups klicken. Dort sind wir dann gelistet.
Bei dem Suchfeld habe ich bisher keinen Erfolg gehabt uns zu finden ... leider wie bei google No
Was dort noch möglich ist:
Ihr könnt die einzelnen Seiten/Foren bewerten, also auch unser Forum, indem ihr auf Bewertung klickt. Es geht eine neue Seite auf und dort könnt ihr dann eure Bewertung eintragen. Oder ihr klickt hier, dann seid ihr direkt dort ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Eva am Sa 08 Nov 2008, 17:43

Harald schrieb:
Crossbot ist eine christliche Suchmaschine.
Wir sind hier auf Platz 36 zu finden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe grade nachgeguckt, wir stehen auf Pflatz 19 !

Eva

Eva
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Harald am Mi 02 Sep 2009, 02:57

Hallo,

es enttäuscht mich grad doch etwas. No

Wir - Only Jesus-Jesus allein! - schneiden bei crossbot recht schlecht ab. Wir sind auf dem 38. Platz von 43 aufgeführten Internet-Foren. No

Zudem ist die Bewertung mit der Note 1 schlimm, denn das bedeutet: schlecht - Nicht besonders empfehlenswert. No

Kein anderes dort gelistetes Forum hat so viele Bewertungen wie unsres - mit Abstand sind wir am häufigsten bewertet worden. Wir sind 113! mal bewertet worden, das zweithäufigste Forum ist gerade mal 6! mal bewertet worden.
Natürlich hat auch jeder, der hier unzufrieden war oder ist die Möglichkeit dort eine miese Bewertung abzugeben, vielleicht sogar mehrmals.
Vielleicht dachten ja auch manche, daß die Note 1 das Beste ist, was sie geben können
Smile ok, schwaches Argument ...

Mir drängt sich nun die Frage auf:
Ist dies eine realistische Einschätzung, daß Only Jesus - Jesus allein! "schlecht - Nicht besonders empfehlenswert" ist?
Ende Monat ist für mich ein Jubiläum - unser Forum besteht dann 1 Jahr. Bis dahin werden über 7000 Besucher unsere Seiten besucht haben (incl. der Mitglieder des Forums, die auch mitgezählt werden - pro Tag max. 2mal). Die Statistik fing auch erst im November an, sodaß die Zahl noch höher liegen dürfte.
Was könnte/sollte man verbessern?
Es geht nicht darum, "attraktiver" zu werden auf Kosten des Glaubens. Naja falls jemand dazu Vorschläge machen möchte, kann er/sie ja einen Extra-Thread aufmachen.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Gast am Mi 02 Sep 2009, 06:11

Also ich finde das ein gutes Ergebnis, wenn ich sehe was da sonst gelistet ist: »Wehe, wenn alle Menschen wohl von euch reden; denn desgleichen taten ihre Väter den falschen Propheten.« (Lukas 6,26; Elb.)

»Denn suche ich jetzt Menschen zufrieden zu stellen, oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.« (Galater 1,10; Elb.)
"Wenn... so..." - das ist eine natürliche Kausalität.

»sondern so, wie wir von Gott bewährt worden sind, mit dem Evangelium betraut zu werden, also reden wir, nicht um Menschen zu gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft.« (1. Thessalonicher 2,4; Elb.)

Ich finde solche Rankings im christlichen Bereich sowieso problematisch, um es vorsichtig auszudrücken. Egal welchen Bereich sie umfassen. Mir fällt bei der heutigen Namenschristenheit ohnehin - neben vielem anderen - immer Hebräer 13,12-13 ein: »Darum hat auch Jesus, auf daß er durch sein eigenes Blut das Volk heiligte, außerhalb des Tores gelitten. Deshalb laßt uns zu ihm hinausgehen, außerhalb des Lagers, seine Schmach tragend (Elb.)

OK, das war alles nicht direkt gefragt, aber letztlich zeigt es, dass mir solche menschlichen Bewertungen herzlich gleichgültig sind. Auch wenn das nicht die Antwort ist, die Du hören wolltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Otto am Mi 02 Sep 2009, 17:42

Nu gräm´ Dich nicht, Harald, ich finde dieses lütte Forum schon deshalb fein, weil es auch klein ist und frei von Spinnerten. Abgesehen halte ich sowieso nichts von solchen Beurteilungen.
Weiter so
Otto

Otto
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Heidi am Mi 02 Sep 2009, 20:45

Jetzt habe ich es auch gefunden...ist ja echt seltsam, dass wir als Miniforum 118 Bewertungen haben und andere GAR keine oder mal 3 oder 4.
Musst dich echt nicht grämen, Harald, wie Otto dir schrieb, aber dann noch einen Zuspruch von Tobias zu bekommen Very Happy ...das läuft herunter wie Salböl.

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Günter am Mi 02 Sep 2009, 21:29

Ich hab jetzt mal eine positive Bewerung abgegeben.


<°)))>< Günter

Günter
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.10.08
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Only Jesus-Jesus allein! bei Crossbot gelistet

Beitrag  Diana am Do 03 Sep 2009, 09:13

ich habe gestern auch eine positive Bewertung abgegeben.
Zumal einige der Foren die da aufgelistet sind gar nicht mehr existieren,
also hol di munter,Diana

Diana
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten