Schliessung des Forums zum 31. Juli 2018


Liebe Mitglieder und Besucher!


Wir Admins haben beschlossen, nach knapp 10 Jahren das Forum zu Schließen. Damit ihr genügend Zeit habt, euch eventuell ein anderes Forum zu suchen, werden wir hier noch bis zum 31. Juli 2018 weiter machen. Ab dem 01. August 2018 wird es dann Only Jesus als Forum nicht mehr geben, so Gott will und wir noch leben und der Herr noch nicht gekommen ist. Danke für Eure Mitarbeit und Treue. Wir wünschen allen Gottes Segen für den weiteren Weg.


Eure Admins Ralf-Peter und Harald

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Di 17 Apr 2018, 21:19

» Neue Domain
von Heidi Sa 14 Apr 2018, 14:03

» Karfreitag
von Günter Mo 02 Apr 2018, 02:23

» Ach, du kleingläubiger.......
von budde harald Sa 31 März 2018, 19:27

» Only Jesus Forum schließen?
von Heidi Do 29 März 2018, 21:56

» Christliche TV und Online-Video Tipps
von Harald Do 29 März 2018, 15:23

» Glaube: Freude oder Ernst?
von Heidi Fr 23 März 2018, 10:24

» Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
von Heidi Mo 19 März 2018, 20:14

» Johannes als Wegbereiter für Jesus
von Heidi Mo 19 März 2018, 18:42

» Mt 26, 36-46
von Gast Fr 16 März 2018, 20:55

» Macht Gott Fehler?
von Gast Do 15 März 2018, 19:30

» Römer 12,20 Feurige Kohlen auf das Haupt
von Hakim Di 13 März 2018, 20:16

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Heidi Di 13 März 2018, 19:35

» Wähle richtig – ev. Gemeindewahl 2018
von Gast Mo 12 März 2018, 18:20

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 10 März 2018, 22:36

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Gast Fr 09 März 2018, 17:23

» Einloggname Gabi- habe ich nie eingegeben...wie kommt das?
von Gast Do 08 März 2018, 18:19

» Der Heilige Geist Teil 1 - Eine Person der Gottheit
von Gast Mi 07 März 2018, 21:24

» Seit wann gibt es den Teufel?
von Gast Di 06 März 2018, 13:03

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Ein wenig Statistik gefällig

Nach unten

Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Di 23 Dez 2008, 00:31

Hallo,
ich hatte mich wegen des Besucherzählers bei anormal-tracker angemeldet. Dort bekommt man umfangreiche Statistikmaterialien geliefert. Keine Angst, keine sensiblen Daten - die interessieren mich eh nicht.
Aber was ich interessant finde ist beispielsweise, daß ab 15.11. die Statistik läuft, und ...
ab 16. November dann 130 Besucher auf unserer Seite waren (inclusive uns natürlich - ich werde aber glaub nicht mehr mitgezählt, und Seite schließen und wieder neu aufmachen bedeutet trotzdem nur 1x gezählt werden, so schlau ist der Zähler).
Im Dezember waren bis gestern 266 Besucher, was doch eine erfreuliche Tendenz darstellt.
Die Seitenaufrufe waren in der zweiten Hälfte im November bei 1949, im Dezember bis gestern bei 3153.

Interessant auch, daß 10 Seitenaufrufe über google.com, 3 über google.at, 2 über google.ch, jeweils 1 über google.nl und google.co.uk, sowie auch über google.fr und google.hu, und ebenfalls über google.ro sowie google.it. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man vom rumänischen google auf unserer Seite landen kann, wenn auch nur 1x passiert.

Die Suchbegriffe bei google waren:
die katholische bibel 3
katholische bibel 3
niemand wird sie aus meiner hand reißen 2
ein licht leuchtet auf 2
jesus aktiv forum 2
maria ahntest du 2
online katholische bibel 2
stotterwitze 2
jesaja+6+verstockung 1
bibel inhaltsverzeichnis einheitsübersetzung 1
das normale christenleben 1
katholische bibel inhaltsverzeichnis 1
ich habe jesus gefunden 1
inhaltsverzeichnis der katholische bibel 1
wirtschaftskrise lage entwicklungsländer 1
wirtschaftskrise porsche 1

nun habt ihr auch mal etwas Einblick in Statistikkram.
Ich verfolge das jetzt nicht täglich, doch so alle paar Wochen das zu sehen, ist schon interessant.

grüße von harald

noch nachgereicht:
die durchschnittlichen Besuchszeiten
Zeit pro Besucher: 00:11:51
Zeit pro Seite: 00:55

Durchschnittlich pro Tag
Besucher 10
Pageimpressions 109 Seitenaufrufe
PIs pro Besucher 10.9 Seitenaufrufe pro Besucher

Besucher insgesamt 396
wiederkehrende Besucher: 67.93% = 269

und wer es genau wissen möchte: nach 5 Stunden wird man wieder als neuer Besucher gezählt. Wer also mal morgens und dann wieder abends reinschaut, wird als 2 Gäste gezählt. Diesen Wert von 5 Std. habe ich jetzt auf 12 Std. verändert, was ggf. die nächste Statistik beeinflussen dürfte.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Mi 07 Jan 2009, 03:05

das groteske an dieser Statistik, also dem Besucherzähler ist, daß für heute schon über 50 Seitenaufrufe angezeigt werden, aber noch kein einziger Besucher gezählt wurde.
Das kommt daher, daß sich wohl die Besucher des Forums schon vor Mitternacht auf dieser Seite befunden haben, und man dann erst nach 5 od. 12 Std. (das weiß ich grad nicht so genau) wieder als neuer Besucher gezählt wird.

Positiv erwähnen wollte ich noch, daß am Sonntag 20 Besucher hier im Forum waren, das ist bisher die höchste Besucherzahl (wobei es mir nicht um eine Rekordjagd geht)

grüße von harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Fr 20 März 2009, 01:57

Hallo,

mal wieder ein Zwischenbericht über die Statistik unseres Forums:

Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54

Besucher 2251
wiederkehrend 57.31% = 1290
Pageimpressions 21286 (Seitenaufrufe)

die meisten Besucher: 56 am 22.02.09
die meisten Pageimpressions: 439 am 14.03.09

Durchschnittlich pro Tag:
Besucher: 18
Pageimpressions: 174
PIs pro Besucher: 9.67

Besuchszeiten:
Zeit pro Besucher: 00:08:53
Zeit pro Seite: 00:56

Besucher im Dezember: 353
Besucher im Januar: 392
Besucher im Februar: 826
Besucher im März bis gestern: 550

Die durchschnittliche Zeit der Besucher hat sich reduziert zum letzten Mal:
von 11:51 Min. auf 08:53 Min., was schade ist.
Die durchschnittliche Besucherzahl hat sich dafür von 10 auf 18 erhöht, was erfreulich ist.

in folgenden Suchmaschinen wurde Ihre Seite gefunden:
Google 781 Aufrufe 97.26%
dann noch in Minibruchteilen bei t-online, aol, yahoo etc.
Es sind etwa 38.61% der letzten 2251 Besucher über andere Seiten gekommen.

Soweit mal wieder über die Entwicklung unseres Forums. Ich bin dankbar, daß wir ein paar Menschen erreichen, auch dankbar, daß wir uns als Geschwister so (über die Plattform Forum) gegenseitig unterstützen und mittragen. Ich weiß, es könnte manchmal noch besser sein, also Luft nach oben besteht wohl immer Laughing

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Sa 30 Mai 2009, 00:05

Hallo,

ansich schreibe ich das ja fast nur für Günter Embarassed

Bzgl. Google wollte ich die neuesten Zahlen posten:

Es sind etwa 36% der Besucher über Suchmaschinen gekommen. Und davon über Google 1040 Besucher oder 96.30% aller Besucher, die über Suchmaschinen ins Forum gefunden haben.

Das war für Günter, der Rest ist für alle Very Happy

Etwas schade ist, daß die Besuchszeit im Forum weiter abgenommen hat, auf nunmehr ...
Zeit pro Besucher: 00:05:09

Dennoch finde ich es einfach nur super, und genial und es macht mich dankbar, wenn ich sehe, daß die Besucherzahlen doch relativ konstant bleiben, und das auf einem beachtlichen Niveau, wie ich finde. Klar haben manch andere große Foren diese Besucherzahlen die wir in einem Monat haben vielleicht in einer Woche oder gar an einem Tag, aber wir müssen nicht auf andere schielen. Schaut man sich die Entwicklung unserer Besuchszahlen an, zeigt der Trend deutlich nach oben.
Beginn der Zählung war der 16.11.08 - die erste Zahl ist der Monat+Jahr, danach kommen die Besucher pro Monat und dahinter stehen dann die Seitenaufrufe in dem jeweiligen Monat.
11.2008 ... 130 ... 1949
12.2008 ... 353 ... 3797
01.2009 ... 392 ... 3766
02.2009 ... 826 ... 7069
03.2009 ... 882 ... 7298
04.2009 ... 901 ... 3886
05.2009 ... 707 ... 3022

Von Januar auf Februar haben sich die Besucherzahlen verdoppelt! Genial oder.

Der Mai ist ja noch nicht ganz rum, und ich denke der leichte Rückgang wird mit den Feiertagen und dem besseren Wetter, den Sonnentagen, zu tun haben. Alles in Allem bin ich Gott dankbar für dieses Forum. Es ist auch gut, wenn wir alle nicht zu viel vor dem Kasten hocken.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Zum GEburtstag auch neue Zahlen

Beitrag  Harald am Di 29 Sep 2009, 00:58

Hallo,

nach Monaten mal wieder ein wenig Statistik. Ja grad heute, weil die Statistik für mich zumindest deutlich zeigt, wie Gott uns hier behütet, wie Gott ein Auge auf uns hat.

Den Besucherzähler habe ich später integriert, sodaß die Statistik erst seit 15.11.2008 23:21:54 Uhr zählt. Seitdem hatten wir ...
Besucher 7395
wiederkehrend 50.44% = 3730
Pageimpressions = Seitenaufrufe 53040


Durchschnittlich pro Tag:
Besucher 26
Pageimpressions 172.5
PIs pro Besucher 6.63

die meisten Besucher: 72 am 10.04.09
die meisten Pageimpressions: 528 am 16.08.09

Besuchszeiten
Zeit pro Besucher: 00:05:37

Monatsübersicht
Monat Besucher PIs
06.2009 758 5529
07.2009 666 4319
08.2009 832 6231
09.2009 904 5829
Diesen Monat haben wir bisher die höchste Besucherzahl seit Bestehen.

in folgenden Suchmaschinen wurde Ihre Seite gefunden
Google 1146 91.68%
Yahoo 71 5.68%
Es sind etwa 41.67% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.
Das fand ich doch erstaunlich.

Soweit mal wieder die neuesten Zahlen.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am So 20 Dez 2009, 14:30

Hallo,

aus besonderem Anlaß heute nochmal eine Statistik-Neufassung.
Ansich hab ich es leicht verpeilt, denn es wird gestern gewesen sein, daß sich der 10.000 Besucher (seit ich dieses Besucherzähldingens integriert habe) des Forums auf den Seiten hier tummelte.

Den Besucherzähler habe ich erst am 15.11.2008 23:21:54 Uhr hier im Forum integriert.

Seitdem hatten wir ...
Besucher 10046
wiederkehrend 48.42% = 4864
Pageimpressions = Seitenaufrufe 73606


Durchschnittlich pro Tag:
Besucher 31 (zuvor 26)
Pageimpressions 178
PIs pro Besucher 16,18 (zuvor 6.63)

die meisten Besucher: 72 am 10.04.09
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09

Besuchszeiten
Zeit pro Besucher: 00:06:02

Monatsübersicht
Monat Besucher PIs
06.2009 758 5529
07.2009 666 4319
08.2009 832 6231
09.2009 904 5829
10.2009 904 7612
11.2009 1070 7567
12.2009 612 4883

Im November wurde erstmals die "1000 Besucher-pro-Monat-Schallmauer" überschritten.

in folgenden Suchmaschinen wurde Ihre Seite gefunden
Google 1246 = 95.70%
Google (Bilder) 29 = 2.23%
T-Online 13 = 1.00%

Es sind etwa 43.40% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.
Das fand ich doch erstaunlich.

Soweit mal wieder die neuesten Zahlen.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Mi 21 Apr 2010, 00:56

Hallo,

Wirklich erstaunt bin ich darüber, daß kurz vor Weihnachten die 10.000 Besucher-Marke erreicht war, und HEUTE wird im Laufe des Tages schon die

15.000 Besucher

Marke erreicht werden. In 4 Monaten hatten wir also 5.000 Besucher. Der Zähler zählt dazu erst seit Mitte November, und nicht seit Eröffnung des Forums.
Die folgenden Zahlen sind also, wie gehabt, ab dem 15.11.2008 23:21:54 Uhr.

Beginn der Zählung war der 16.11.08 - die erste Zahl ist der Monat+Jahr, danach kommen die Besucher pro Monat und dahinter stehen dann die Seitenaufrufe in dem jeweiligen Monat.
11.2008 ... 130 ... 1949
12.2008 ... 353 ... 3797
01.2009 ... 392 ... 3766
02.2009 ... 826 ... 7069
03.2009 ... 882 ... 7298
04.2009 ... 901 ... 3886
05.2009 ... 707 ... 3022
06.2009 ... 758 ... 5529
07.2009 ... 666 ... 4319
08.2009 ... 832 ... 6231
09.2009 ... 904 ... 5829
10.2009 ... 904 ... 7612
11.2009 ... 1070 .. 7567
12.2009 ... 1003 .. 7724
01.2010 ... 1242 .. 8520
02.2010 ... 1228 .. 6979
03.2010 ... 1171 .. 4105
04.2010 ... 903 .. 3747
Das war jetzt die ganze Aufstellung seit Beginn.

Bisher waren also 14981 Besucher auf unseren Seiten, davon
wiederkehrende Besucher 43.41% oder 6503.
Seitenaufrufe/Pageimpressions waren es bisher: 99799
Ich werde wohl auch hier diesen "historischen" Moment verpassen, wenn der ...

100.000ste Seitenaufruf

... geschehen wird scratch
Die meisten Besucher an einem Tag waren immer noch 72 am 10.04.09.
Die Besuchszeit pro Besucher hat sich leider wieder nach unten entwickelt. Die liegt statistisch gesehen bei 3 Minuten und 6 Sekunden pro Besuch.

Durchschnittlich pro Tag
Besucher: 40 (zuvor 30)
Pageimpressions: 181
PIs pro Besucher: 4.53

Es sind etwa 52.52% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.
Davon zu 98% über Google bzw. Google-Bilder (2%), der Rest über T-Online, AOL, Yahoo

Soweit mal wieder ein Update. Eigentlich sollten wir mal anstoßen auf unsern 15.000 Besucher sunny

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Gast am Mi 21 Apr 2010, 17:00

Unabhängig der stetig wachsenden Zahl der Besucher nimmt es doch Wunder, daß die Zahl der registrierten User stagniert. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Ralf-Peter am Mi 21 Apr 2010, 18:04

Ich finde das gar nicht soooooo schlimm,

ich habe genug Foren gesehen, wo das anders ist, da wurde dann aber auch über Themen diskustiert, die alles andere als christlich waren und wo der Umgangston mit der Zeit immer rauher wurde, um nicht zu sagen rüpelhaft. Mad scratch

Manchmal ist es doch ganz schön, wenn man "unter sich" ist und das Forum nur langsam anwächst.
Und dann gibt es ja auch noch Mundpropaganda. Cool

Ralf-Peter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46
Ort : Lotte - NRW

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Do 22 Apr 2010, 00:45

Hallo,

wie ich unter "Aktuelles" bei den Forenregeln schrieb, was man dann auch im Portal lesen kann, ist es nicht mein vordergründiges Ziel, sogenannte "Karteileichen" anzusammeln. Jeder kann sich da mal selber fragen, ob er nicht noch in irgendwelchen Foren angemeldet ist, die er vielleicht schon Jahre nicht mehr besucht hat. Sicher gibt es da wohl das eine oder andere, das ich nicht mal mehr weiß, geschweige denn meine Zugangsdaten noch wüßte, indem ich wohl noch als Mitglied geführt werde.
Und ehrlich gesagt, ich finde es grandios, daß selbst wenn keiner oder kaum einer von uns da ist, es gibt solche Tage, daß dann trotzdem 30, 40, oder gar 50 Leute hier her kommen um zu lesen ... ok, wenn auch nur für knapp 4 Minuten ... aber immerhin.
Mir ist es also lieber, wenn es weniger Mitglieder sind, und die dafür aber auch Interesse haben und öfter hier sind, sich beteiligen, man sich gegenseitig Hilfestellung gibt etc.pp.

Schöne Grüße Harald

PS: Schade, keiner will wohl anstoßen auf den 15.000 Besucher und den 100.000 Seitenaufruf - egal, ich empfind´s als einen starken Grund, Gott zu danken. cheers I love you cheers I love you cheers

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Mi 23 Jun 2010, 03:04

Hallo,

es ist so genial, Nein das ist das falsche Wort, ich bin voller DANKBARKEIT GOTT gegenüber und VOLLER FREUDE, daß GOTT unser Forum segnet und behütet.
Für mich ist die Entwicklung "unglaublich". Oh bitte, denkt nicht, es ist Stolz oder so, ich möchte auch nicht prahlen, vielleicht ist es auch falsch, das hier zu schreiben, nur, es freut mich seeehr: Schon vor einigen Tagen war wieder mal ein "historisches Ereignis": Es waren zum ersten Mal seit Bestehen des Forums mehr als 100 Besucher an einem Tag im Forum. Am 07.06.2010 waren 110 Besucher hier im Forum.
zum Vergleich:
Harald schrieb am Mi 7 Jan 2009 - 4:05
Positiv erwähnen wollte ich noch, daß am Sonntag 20 Besucher hier im Forum waren, das ist bisher die höchste Besucherzahl (wobei es mir nicht um eine Rekordjagd geht)
Dabei weiß ich, daß ich manchem manchmal zum Ärgernis werden kann, ich sicher nicht immer alles richtig entscheide. Der Herr Jesus möge mir vergeben und diejenigen auch, die ich verärgert habe - was nicht meine Absicht ist, aber leider trotzdem "passiert". UND der Herr Jesus kann trotzdem noch etwas Gutes daraus bewirken.
Es kommt also nicht auf diese zwar höchst erfreuliche Zahl an, sondern eher darauf, daß Jesus zu dem Menschen reden kann, den ER erreichen möchte. Ob wir das nun sind oder Fremde, ist ja zweitrangig.

Nun aber zurück zur Statistik:
Vor 2 Monaten schrieb ich, daß
In 4 Monaten hatten wir also 5.000 Besucher.
Nun sind wir bei aktuell 19226 Besuchern, was bedeutet, daß in 2 Monaten knapp 4.300 Besucher hier waren, also fast DOPPELT ! so viele wie zuvor.

Beginn der Zählung war der 16.11.08 - die erste Zahl ist der Monat+Jahr, danach kommen die Besucher pro Monat und dahinter stehen dann die Seitenaufrufe in dem jeweiligen Monat.

11.2008 ... 130 ... 1949
12.2008 ... 353 ... 3797
01.2009 ... 392 ... 3766
02.2009 ... 826 ... 7069
03.2009 ... 882 ... 7298
04.2009 ... 901 ... 3886
05.2009 ... 707 ... 3022
06.2009 ... 758 ... 5529
07.2009 ... 666 ... 4319
08.2009 ... 832 ... 6231
09.2009 ... 904 ... 5829
10.2009 ... 904 ... 7612
11.2009 ... 1070 .. 7567
12.2009 ... 1003 .. 7724
01.2010 ... 1242 .. 8520
02.2010 ... 1228 .. 6979
03.2010 ... 1171 .. 4105
04.2010 ... 1346 .. 5767
05.2010 ... 1958 . 11335
06.2010 ... 1843 .. 9243

die meisten Besucher: ......... 111 am 16.06.10
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09

Durchschnittlich pro Tag
Besucher: ........... 53
Pageimpressions ..248.5
PIs pro Besucher .. 4.69

Besuchszeiten
Zeit pro Besucher: 00:04:30
das hat sich nun wieder nach oben entwickelt, die Leute lesen also wieder etwas länger.

Besucher: ..................... 19226
wiederkehrende Besucher: 38.37% oder 7377
Pageimpressions: ........... 122411

Gleichzeitig online:
Der Rekord liegt bei 15 Nutzern am Mo 7 Jun 2010 - 20:52

Wie ihr oben erkennen konntet, war die Besucherzahl nochmal über 100 - und inzwischen noch ein weiteres Mal. Wir sind aber immer noch ein kleines Forum, andere Foren haben vielleicht 10 (oder 20) mal so viele und mehr Besucher, Mitglieder, Beiträge ...

Grüße Harald

Vielleicht noch interessant, aus welchen Sprachgebieten man uns gefunden hat ...
Sprache Anzahl
Albanisch 1
Deutsch 1691
Deutsch [Austria (.at)] 37
Deutsch [Germany (.de)] 68
Deutsch [Liechtenstein (.li)] 1
Deutsch [Switzerland (.ch)] 97
Englisch 18
Englisch [Australia (.au)] 1
Englisch [Canada (.ca)] 1
Englisch [Great Britain (.gb)] 7
Englisch [United States (.us)] 19
Finnisch 1
Französisch 3
Französisch [Switzerland (.ch)] 1
Hebräisch 1
Italienisch 2
Koreanisch 1
Kroatisch 2
Niederländisch 1
Niederländisch [Belgium (.be)] 1
Polnisch 2
Slowakisch 1
Spanisch 3
Spanisch [Paraguay (.py)] 3
Spanisch [Spain (.es)] 1
Türkisch 1
Ukrainisch 1
Ungarisch 1

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Do 08 Jul 2010, 00:52

Hallo,

auch das ist etwas schade, aber ganz untergehen soll es dennoch nicht:

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 20.320 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß am ...

03.07.2010 in den späten Abendstunden der 20.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch war.

Leider wird er oder sie für ewig ... nein nicht, aber in der Ewigkeit wäre es dann auch nicht wichtig ..., also jedenfalls werden wir es hier wohl nicht erfahren, wer der "Glückliche" war. Ok, glücklich muß man darüber auch nicht sein - in nem Geschäft würde man vielleicht den Einkauf dann gratis bekommen.

Vielleicht sollten wir als Preis für den 25.000 Besucher dann z.b. die kostenlose Teilnahme am Forentreffen "ausloben", falls das stattfinden wird, irgendwann. Oder was "neutraleres", vielleicht eine DVD über Jesus und eine Bibel?

Und das andere Highlight war, Heidi guck weg, war eben, daß Heidi, die 1.000 Beitrags-Schallmauer durchbrochen hatte - das war am ... Moment ich muß gucken ... also am 02.07.2010 um 19.00 Uhr.

Grüße Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Sa 30 Okt 2010, 03:11

Hallo wieder mal,
es ist noch nicht so lange her, seit dem letzten Beitrag mit dem 20.000 Besucher hier in unserm Forum. Nun, nach knapp 4 Monaten war schon die nächste Schallmauer durchbrochen:

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 30.021 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß am ...

29.10.2010 in den späten Abendstunden der 30.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch war.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 118 am 29.10.10
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

01.2010 1242 8520
02.2010 1228 6979
03.2010 1171 4105
04.2010 1346 5767
05.2010 1958 11335
06.2010 2432 11959
07.2010 2088 7043
08.2010 2539 9426
09.2010 2753 6742
10.2010 2827 6578

Nicht so schön ist, dass die Besuchszeiten wieder zurückgingen und nur noch bei durchschnittlich 1 Min. 23 Sek. pro Besucher liegt Mad

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren 353 Menschen hier im Forum, und jetzt sind es diesen Monat knapp 3.000 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Sa 22 Jan 2011, 03:18

Hallo,

Der letzte Beitrag ist noch nicht lange her, als der 30.000 Besucher gezählt wurde. Nun, nach knapp 3!!! Shocked Monaten war schon die nächste Schallmauer durchbrochen:

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 40.074 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß am ...

21.01.2011 in den Mittagsstunden der 40.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch war.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 187 am 06.01.11
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09
Durchschnittlich pro Tag: Besucher 115
Herkunft: Es sind etwa 80.63% der letzten 3000 Besucher über andere Seiten gekommen.
Suchmaschinen: Es sind etwa 76.93% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

Monat/Jahr - Besucher - Seitenaufrufe
01.2010 ... 1242 ... 8520
02.2010 ... 1228 ... 6979
03.2010 ... 1171 ... 4105
04.2010 ... 1346 ... 5767
05.2010 ... 1958 ... 11335
06.2010 ... 2432 ... 11959
07.2010 ... 2088 ... 7043
08.2010 ... 2539 ... 9426
09.2010 ... 2753 ... 6742
10.2010 ... 3029 ... 7340
11.2010 ... 3571 ... 7956
12.2010 ... 3416 ... 8114
01.2011 ... 2864 ... 6809

Nicht so schön ist, dass die Besuchszeiten wieder zurückgingen und nur noch bei durchschnittlich 1 Min. 18 Sek. pro Besucher liegt Mad
(wobei hier nur die letzten 3000 Besucher gezählt werden, nicht von Anfang an, das geht nicht bei dem kostenlosen Zähler)

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren 353 Menschen hier im Forum, und jetzt sind es diesen Monat knapp 3.000 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.
(teilweise hab ich den Text vom vorigen Posting übernommen, es trifft soweit ja noch zu)

Grüße von Harald

Die Seitenaufrufe sind derzeit bei 178542. Das bedeutet, dass eben so viele Seiten im Forum angeklickt wurden.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am So 10 Apr 2011, 01:39

Hallo,
ich habe den vorigen Beitrag kopiert und die neuesten Zahlen eingesetzt.

Der letzte Beitrag ist noch nicht lange her, als der 40.000 Besucher gezählt wurde. Nun, nach ca. 2,5!!! Shocked Monaten war schon die nächste Schallmauer durchbrochen:

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 49.995 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß heute ...

10.04.2011 schon ganz bald der 50.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch sein wird.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 187 am 06.01.11
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09
Durchschnittlich pro Tag: Besucher 129,5 cheers halbe Besucher haben wir jetzt schon ...
Herkunft: Es sind etwa 76,83% der letzten 3000 Besucher über andere Seiten gekommen.
Suchmaschinen: Es sind etwa 74,67% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

Monat/Jahr - Besucher - Seitenaufrufe
01.2010 ... 1242 ... 8520
02.2010 ... 1228 ... 6979
03.2010 ... 1171 ... 4105
04.2010 ... 1346 ... 5767
05.2010 ... 1958 ... 11335
06.2010 ... 2432 ... 11959
07.2010 ... 2088 ... 7043
08.2010 ... 2539 ... 9426
09.2010 ... 2753 ... 6742
10.2010 ... 3029 ... 7340
11.2010 ... 3571 ... 7956
12.2010 ... 3416 ... 8114
01.2011 ... 2864 ... 6809
02.2011 ... 3796 ... 8795
03.2011 ... 3853 ... 8098
04.2011 ... 0867 ... 2118

Nicht so schön ist, dass die Besuchszeiten wieder zurückgingen und nur noch bei durchschnittlich 1 Min. 02 Sek. pro Besucher liegt Mad
(wobei hier nur die letzten 3000 Besucher gezählt werden, nicht von Anfang an, das geht nicht bei dem kostenlosen Zähler)

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren 353 Menschen hier im Forum, und jetzt sind es im vergangenen Monat knapp 4.000 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.
(teilweise hab ich den Text vom vorigen Posting übernommen, es trifft soweit ja noch zu)

Grüße von Harald

Die Seitenaufrufe sind derzeit bei 200.672. Das bedeutet, dass eben so viele Seiten im Forum angeklickt wurden - und vor allem, dass vorgestern hier die 200.000er "Schallmauer" durchbrochen wurde.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Fr 13 Jan 2012, 01:50

Hallo,

ich habe den vorigen Beitrag kopiert, die neuesten Zahlen eingesetzt und leicht angepaßt.

Der letzte Beitrag ist doch schon länger her - 9 Monate - als der 50.000 Besucher gezählt wurde. Daher möchte ich mal wieder die neuesten Zahlen und Veränderungen mitteilen.  

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 80.022 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß gestern ...

12.01.2012 der 80.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch war.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 488 am 21.04.11
die meisten Pageimpressions: 725 am 31.10.09
Durchschnittlich pro Tag: Besucher 113 -> ist einfach toll, dass täglich weiterhin so viele Menschen vorbeigucken.
Herkunft: Es sind etwa 78.74% der letzten 3000 Besucher über andere Seiten gekommen.
Suchmaschinen: Es sind etwa 76.37% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

Monat/Jahr -  Besucher  -  Seitenaufrufe

01.2011 ... 2864 ... 6809
02.2011 ... 3796 ... 8795
03.2011 ... 3853 ... 8098
04.2011 ... 5043 ... 10497
05.2011 ... 3084 ... 8045
06.2011 ... 3000 ... 7250
07.2011 ... 2912 ... 7918
08.2011 ... 2553 ... 7397
09.2011 ... 2744 ... 9289
10.2011 ... 3148 ... 7819
11.2011 ... 3594 ... 8009
12.2011 ... 3428 ... 8101
01.2012 ... 1389 ... 3191

Nicht so schön ist, dass die Besuchszeiten wieder zurückgingen und nur noch bei durchschnittlich 1 Min. 01 Sek. pro Besucher liegt  Mad
(wobei hier nur die letzten 3000 Besucher gezählt werden, nicht von Anfang an, das geht nicht bei dem kostenlosen Zähler)

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren [b]353
Menschen hier im Forum, und jetzt sind es im vergangenen Monat knapp 3.500 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.

Grüße von Harald  

Die Seitenaufrufe sind derzeit bei 276.070. Das bedeutet, dass eben so viele Seiten im Forum angeklickt wurden.


Zuletzt von Harald am Fr 12 Jul 2013, 02:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Di 20 März 2012, 02:30

eben las ich es mehr oder weniger zufällig, ist ja auch nicht so wichtig:

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6000 Beiträge geschrieben
sunny sunny Suspect cheers sunny sunny ist ja trotzdem ein Grund zum Danken - also Euch, dass ihr Beiträge verfasst, euch engagiert, mitlest, mitdenkt. Ja und Jesus bin ich auch dankbar.

viele Grüße
Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Fr 12 Jul 2013, 01:58

Hallo,

ich habe den vorigen Beitrag kopiert, die neuesten Zahlen eingesetzt und leicht angepaßt.

Der letzte Beitrag ist doch schon länger her - 15 Monate. Daher möchte ich mal wieder die neuesten Zahlen und Veränderungen mitteilen.  

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 150.347 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54
Das bedeutet, daß vor kurzem ...

08.07.2013 der 150.000 Besucher auf Only Jesus - Jesus allein! zu Besuch war.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 488 am 21.04.11
die meisten Pageimpressions: 840 am 06.01.13
Durchschnittlich pro Tag: Besucher 106 -> ist einfach toll, dass täglich weiterhin so viele Menschen vorbeigucken.
Herkunft: Es sind etwa 79% der letzten 3000 Besucher über andere Seiten gekommen.
Suchmaschinen: Es sind etwa 67.73% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

Monat/Jahr -  Besucher  -  Seitenaufrufe

01.2012 ... 3820 ... 9870
02.2012 ... 3785 ... 8287
03.2012 ... 4577 .. 10367
04.2012 ... 4765 .. 10085
05.2012 ... 3542 ... 8113
06.2012 ... 3549 ... 8131
07.2012 ... 3056 ... 7134
08.2012 ... 2926 ... 8413
09.2012 ... 3199 ... 6653
10.2012 ... 3855 ... 7041
11.2012 ... 4714 ... 7471
12.2012 ... 4611 ... 9690
01.2013 ... 4351 .. 11067
02.2013 ... 4102 ... 8383
03.2013 ... 5655 .. 10252
04.2013 ... 3765 ... 6915
05.2013 ... 3404 ... 6249
06.2013 ... 3066 ... 5248
07.2013 ...  971 ... 1421

Nicht so schön ist, dass die Besuchszeiten wieder zurückgingen und nur noch bei durchschnittlich 31 Sek. pro Besucher liegt  Mad
(wobei hier nur die letzten 3000 Besucher gezählt werden, nicht von Anfang an, das geht nicht bei dem kostenlosen Zähler)

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren 353 Menschen hier im Forum, und jetzt sind es im vergangenen Monat gut 3.000 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.

Grüße von Harald  

Die Seitenaufrufe sind derzeit bei 423.669. Das bedeutet, dass eben so viele Seiten im Forum angeklickt wurden.
study Ein weiteres Jubiläum dürfen wir vielleicht noch dieses Jahr begehen, sofern Jesus unser Herr und Heiland nicht eher wieder kommt und wir noch leben: Eröffnungsdatum des Forums : Mo 29 Sep 2008 - 21:40 Falls ihr dazu Wünsche oder Ideen hättet, ob wir dazu ggf. eine besondere Aktion (Treffen, Gebets-Chat, ... was auch immer) starten sollten, meldet euch entweder hier oder per PN bei Ralf-Peter oder mir.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Sa 09 Mai 2015, 03:05

Hallo,

ich habe den vorigen Beitrag kopiert, die neuesten Zahlen eingesetzt und leicht angepasst.

Der letzte Beitrag ist doch schon länger her - 21 Monate. Daher möchte ich mal wieder die neuesten Zahlen und Veränderungen mitteilen.  

Und: Diesmal hat es so etwas wie einen abschließenden Grund, denn Anormal Tracker hört auf. Es war auch eine private Initiative und der Betreiber hört auf. 6,5 Jahre hat der Besucherzähler unsere Besucher gezählt.
Ralf-Peter hat von counteronline.de einen neuen Besucherzähler hier eingebunden, und die Besucherzahl übernommen, sodass auch mit dem neuen Zähler quasi seit Beginn des Forums weiter gezählt wird.

Die Besucherstatistik zeigt jetzt gerade 197.024 Besucher an, die Statistik zählt seit: 15.11.2008 23:21:54

Ein Grund dankbar zu sein, wie ich finde.

Manches erfreuliche ist zu berichten, so z.B.:
die meisten Besucher: 488 am 21.04.11
die meisten Pageimpressions: 840 am 06.01.13
Durchschnittlich pro Tag: Besucher 60 -> ist einfach toll, dass täglich weiterhin so viele Menschen vorbeigucken.
Herkunft: Es sind etwa 80.23%% der letzten 3000 Besucher über andere Seiten gekommen.
Suchmaschinen: Es sind etwa 54.07% der Besucher über Suchmaschinen gekommen.

und auch insgesamt die Besuchszahlen der letzten Monate:

Monat/Jahr -  Besucher  -  Seitenaufrufe

07.2013 ... 2674 ... 4283
08.2013 ... 2564 ... 4266
09.2013 ... 2731 ... 4264
10.2013 ... 2676 ... 4128
11.2013 ... 2828 ... 3969
12.2013 ... 2636 ... 3854
01.2014 ... 2636 ... 3761
02.2014 ... 2333 ... 3296
03.2014 ... 2342 ... 3463
04.2014 ... 2400 ... 3375
05.2014 ... 2276 ... 3178
06.2014 ... 1856 ... 2860
07.2014 ... 1814 ... 2677
08.2014 ... 1536 ... 2265
09.2014 ... 1664 ... 2750
10.2014 ... 1711 ... 3119
11.2014 ... 1834 ... 3731
12.2014 ... 1511 ... 4117
01.2015 ... 1809 ... 5899
02.2015 ... 1701 ... 7647
03.2015 ... 1916 ... 9748
04.2015 ... 1742 ... 7695
05.2015 ...   458 ... 1478

Erstaunlich und erfreulich entwickelt haben sich die Besuchszeiten und liegen bei durchschnittlich 03 Minuten und 10 Sekunden pro Besucher.
(wobei hier nur die letzten 3000 Besucher gezählt werden, nicht von Anfang an, das geht nicht bei dem kostenlosen Zähler)

Wenn man die Besuchszahlen vom ersten voll gezählten Monat anguckt, das war im Dezember 08, da waren 353 Menschen hier im Forum, und jetzt sind es im vergangenen Monat gut 1.700 Menschen. In erster Linie bin ich Gott dankbar für das Forum, für Seine Geduld, Liebe, Güte, Gnade mit und für uns und für jeden, der hier liest. Dann danke ich Euch, der "schreibenden Zunft" für euer Engagement.

Grüße von Harald  

Die Seitenaufrufe sind derzeit bei 518.071. Das bedeutet, dass eben so viele Seiten im Forum angeklickt wurden.
study Ein weiteres Jubiläum dürfen wir vielleicht noch dieses Jahr begehen, sofern Jesus unser Herr und Heiland nicht eher wieder kommt und wir noch leben: Den 200.000 Besucher !!!
Das Eröffnungsdatum des Forums war übrigens am Mo 29 Sep 2008 - 21:40

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2015, 11:03

Danke Harald für die Arbeit, allein dies hier zu tippen.

Ich gucke auch immer wieder mal wer so gerade online hier auf der Seite ist, und meinst sind es Besucher und Suchmaschinen.
Dies mag wohl mit dem unverwechselbaren Namen "Jesus" zusammenhängen, da sieht man mal wer alles so interesse hat an ihm.

Leider werden aus den Besucher keine User, wie in m. Forum mit inzw. >90.000 Usern, die sich auch angemeldet haben.
Beides ist aber ggf. "Segen und Fluch" gleichermaßen. Es kommt dem HERRN sicher nicht auf Zahlen an, und auch nicht auf Quantität.
Vllt. ist es hier ja gerade das gute, das sich nicht jeder "mal so eben" unverbindlich anmeldet und loslabert und plappert und ggf. alles durcheinanderwirft. Idea

Aber ein paar mehr dürften es schon sein, damit verschiedene Nuancen hereinkommen und wir uns vllt. besser austauschen können.
Hierbei meine Mumtmachung und ausdrückliche Ermunterung (!) für die, die längst schon angemeldet sind, doch einfach mal was zu schreiben und sich zu beteiligen!

Wir sind durch Christus doch eine Familie im weiteren Sinne, nicht? scratch cheers

LG
Eliah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Mi 07 Okt 2015, 23:49

Hallo,

hier ein Auszug aus der Statistik, die hier für Admins zumindest sichtbar ist (vielleicht nicht ganz so detailliert wie die von counteronline.

Eröffnungsdatum des Forums Mo 29 Sep 2008 - 21:40
Bestehen des Forums (in Tagen) 2564
Tag des Rekords Di 15 Sep 2015 - 8:23 Rekord gleichzeitig online gewesener Nutzer 69
Statistik vom Mi 7 Okt 2015 - 23:29
 
Die lebendigsten Themen
Rang - Antworten - Thema

1 133 Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
2 88 Kann ein Gläubiger wieder verloren gehen?
3 86 Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt
4 77 Gott ist allmächtig
5 68 Verschiedene Bibelübersetzungen und ihre Besonderheiten
6 60 Dürfen Frauen predigen?
7 60 Bibel-Quiz
8 58 Herzlich Willkommen hier im Forum
9 56 Kalenderblatt ...  
10 53 Gewissensfrage


Das meistbeachtete Thema  
Rang - Gesehen - Thema


1 10280 Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt
2 10146 Verschiedene Bibelübersetzungen und ihre Besonderheiten
3 10140 Kostenlose Bibeln zum Download im pdf-Format
4 9999 Was bedeutet eigentlich genau "segnen" - "Gottes Segen" wünschen
5 9278 Osterwünsche
6 8839 Lieder, nur so, zum Wohlfühlen
7 8313 Müssen Frauen Röcke tragen AT
8 7279 4. Mose 20,24 Ungehorsam beim Haderwasser
9 6293 Dürfen Frauen predigen?
10 5748 1. Petrus 3,19 und 4,6 Jesus predigt den "Toten"?

Inzwischen besteht das Forum nun etwas über 7 Jahre - dem Herrn sei Dank; und möge es allein IHM zur Ehre dienen und den Menschen zum Segen, trotz aller Fehler die ich/wir machen.

Grüße Harald



Zuletzt von Harald am Do 08 Okt 2015, 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Habe die Anmerkung gelöscht, da sie falsch verstanden wurde. Sorry dafür.)

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2015, 11:35

hallo Harald,
xxxxx ...

Und danke für die Arbeit mit der Statistik und dem Forum ansich!

Shalom Geschwister!
Eliah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind 8 geworden :)

Beitrag  Harald am Fr 30 Sep 2016, 01:14

Hallo,

es ist jetzt nicht weltbewegend, möchte es aber doch erwähnen - wir als Forum sind 8 geworden.

Eröffnungsdatum des Forums : Mo 29 Sep 2008 - 21:40

Und dazu passend ist Heidi heute 8 Jahre dabei. Am 01.10. kamen Günter und Eva dazu. Und so ging es weiter ...
Ich danke Euch allen, die sich hier engagier(t)en, schrieben bzw. noch schreiben, und auch den Lesern und Interessierten.

Dass wir immer noch da sind, ist meines Erachtens sicher auch Gnade Gottes.

Grüße Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein wenig Statistik gefällig

Beitrag  Harald am Fr 30 Sep 2016, 02:08

Ich möchte noch eine Statistik anführen, wie es in letzter Zeit so aussah im Forum mit Besuchen und Verweildauern etc.

Monat/Jahr - Besucher/Monat - Besucher/Tag - Zuwachs/Abnahme zum Vormonat in %

Mai 2015  .................. 1691 ..... 54.55 .......  k.A. .....
Juni 2015  ................. 2572 ..... 85.73 ....... +57.17%  
Juli 2015   ................. 2441 ..... 78.74 .......  -8.15%  
August 2015 .............. 2478 ..... 79.94 .......  +1.52%  
September 2015 ........ 2524 ..... 84.13 .......  +5.25%  
Oktober 2015  ........... 2633 ..... 84.94 .......  +0.95%  
November 2015 ......... 3036 ..... 101.20 ..... +19.15%  
Dezember 2015  ........ 3193 ..... 103.00 ...... +1.78%  
Januar 2016  ............  3417 ..... 110.23 ...... +7.02%  
Februar 2016  ..........  3270 ..... 112.76 ....... +2.30%  
März 2016  ..............  3645 ..... 117.58 ....... +4.28%  
April 2016  ..............  3298 ..... 109.93 ........ -6.50%  
Mai 2016  ..............   3356 ..... 108.26 ....... -1.52%  
Juni 2016  .............   3178 ..... 105.93 ....... -2.15%  
Juli 2016  ..............   2602 .....  83.94 ...... -20.77%  
August 2016  .........   2471 .....  79.71 .......  -5.03%  
September 2016 ...... 2715 .....  90.50 ........   k.A. ....

INSGESAMT:  48520 Besucher seit Ma 2015; durchschnittlich 93.49 Besucher pro Tag


Die durchschnittliche Verweildauer pro Besucher wird nicht mehr angezeigt.
Im Mai 2015 war ja die Umstellung auf den neuen Besucherzähler.

Anfang Mai 2015 lag die Gesamtbesucherzahl seit Eröffnung bei: 197.024 Besucher
Jetzt sind wir bei 245.934 Besuchern seit Gründung.

Grüße Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 58
Ort : Schwörstadt

http://www.onlyjesus-jesusallein.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten